Gesicht zeigen ! Frauen entscheiden die Wahl !

Die Landtagswahl am 06.05.2012 rückt näher und wir sind gespannt auf die frauenpolitischen Standpunkte der Parteien.
Aus diesem Grund veranstaltet der  Verbund der feministischen Mädchen- und Frauenfacheinrichtungen gemeinsam mit dem Kieler Frauenbündnis eine gemeinsame frauenpolitische Veranstaltung, zu der die jeweiligen SpitzenkandidatInnen der jetzt im Landtag vertretenen Parteien eingeladen sind.
Ihre Teilnahme zugesagt haben bisher

Dr.  Robert Habeck – Bündnis 90  / Die  Grünen,
Serpil Midyatli – SPD,
Antje Jansen – Die Linke,
Antje Danker -SSW,
Anita Klahn – FDP
und voraussichtlich Kristina Herbst von der CDU

Außerdem wird an diesem Tag unsere Postkartenaktion starten,  die unter dem Motto
„Gesicht zeigen ! Frauen entscheiden die Wahl !“  zur Beteiligung an der Landtagswahl aufruft.

Für das Kulturprogramm konnte die  Kieler Frauenband “ freihaendig “ gewonnen werden.

Hier geht es zum Veranstaltungsflyer

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.